Im Zuge eines wunderbaren Online-Festival: Rock dein 2021 mit Pinterest!  und zur Unterstützung der Corona-Künstlerhilfe habe ich einen Video-Beitrag zu meinem neuen Tanz-Mentoring-Programm zur Verfügung gestellt.

Es ist eine kurze Vorstellung eines Einzelcoachings, dass langfristig darauf abzielt Dich durch Bewegung und dem Medium Tanz zu dir selbst und deiner ganz individuellen Kraft zu führen. Die Übungen verhelfen dir dein Mindset zu stärken und dein schon immer da gewesenes Potenzial an die Oberfläche zu bringen. Schaut vorbei und tanzt gleich mit oder bucht Euch gerne Euer individuelles Tanz-Mentoring mit mir.

Vom 25. bis zum 29. Januar 2021 gibt es im Online-Festival jede Menge kostenfreien Input rund um Pinterest und, wie es sich für ein Festival gehört, einigen künstlerischen Darbietungen.

Hier findest du den Sessionplan und alle Aufzeichnungen nachdem die Veranstaltungen stattgefunden haben:https://www.alexandrapolunin.com/pinterest-online-festival-alle-sessions

Viel Spaß dabei!

Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Making-Off;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.